5 Ergebnisse.

Malamander - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea
,

Wenn du zum ersten Mal nach Eerie-on-Sea kommst, siehst du nichts als einen verschlafenen Badeort. Doch der Schein trügt. Vor der Küste treibt der Malamander sein Unwesen. Jeder hier ist dem legendären Seeungeheuer auf der Spur, aber jeder aus einem anderen Grund. Es gibt Mrs Hanniver von der Bücher-Apotheke, die für jedes Unglück die richtige Lektüre zur Hand hat. Es ...

26,50 CHF

Gargantis
Was, wenn Legenden und Seemannsgarn Wirklichkeit wären? Seit dem Kampf gegen den sagenumwobenen Malamander sind Herbie Lemon, Sachenfinder im Grand Nautilus Hotel, und Violet Parma, das Mädchen ohne Eltern, beste Freunde. Herbie wacht über sein Fundbüro, während Violet in der fantastischen Bücher-Apotheke eine neue Heimat gefunden hat. Es könnte alles so friedlich sein! Aber wer das glaubt, war noch nicht ...

19,50 CHF

Shadowghast - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea
In Eerie-on-Sea, wo die Winter unwirtlicher und die Legenden lebendiger sind als anderswo, ist auch Halloween schauriger. Denn hier begeht man die Ghastly Night, die Gruselnacht, in der ein böser Geist Jagd macht auf die Schatten der Menschen ... Genau das Richtige für die abenteuerlustige Violet, die es liebt, mysteriöse Rätsel zu lösen! Ihr bester Freund Herbie könnte auf diese ...

27,50 CHF

Malamander Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea
Bist du stark genug für das Geheimnis des Malamanders? Wenn man nach Eerie-on-Sea kommt, sieht man nichts als einen verschlafenen Badeort. Doch der Schein trügt. Bei Dunkelheit wagt sich niemand an den Strand, denn dort treibt der Malamander sein Unwesen. Viele sind dem legendären Seeungeheuer auf der Spur: Da gibt es Mrs Hanniver von der Bücher-Apotheke, die stets die richtige ...

16,50 CHF

Gargantis - Die Geheimnisse von Eerie-on-Sea
Seit dem Kampf gegen den sagenumwobenen Malamander sind Herbie Lemon, Sachenfinder im Grand Nautilus Hotel, und Violet Parma, das Mädchen ohne Eltern, beste Freunde. Herbie wacht über sein Fundbüro, während Violet in der fantastischen Bücherapotheke eine neue Heimat gefunden hat. Es könnte alles so friedlich sein! Aber wer das glaubt, war noch nicht in Eerie-on-Sea. Jedenfalls nicht im Winter. Über ...

25,90 CHF